Irgendwie dachte ich, es passt nicht in !abnehmen@feddit.org, aber auch nicht wirklich in !medizin@feddit.org. Also ist es hier in DACH gelandet.
D_a_X
Mag sein - Interessant wäre, in welchem Verhältnis die beiden Gruppen zueinanderstehen.
Mit etwas (5%) synthetischem Kerosin. Eigentlich ist das keine Meldung wert. Bei 95% vielleicht
Edit: Kommentar ergänzt.
Das hinten warten löst das Problem nicht, weil dich dann die Autos überholen, die hinter dir angestanden haben.
Na ja, aber mit 60 stellen sie mich auch nicht mehr an. Das probiere ich gerade live aus. Bevor ich mich dann von Arbeitsamt und Co gängeln lasse, gehe ich lieber in Rente.
Es geht darum, sich vor die Autofahrer zu stellen. In Augsburg werden gerade einige Kreuzungen an belebten Straßen so umgebaut, dass die Radfahrer eine extra Aufstellfläche vor den Pkws bekommen.
dass man in vielen Berufen spätestens ab 60 kaum noch einen Job bekommt.
Jepp! Live is live
Oder man trifft sich an der nächsten roten Ampel, an der schon andere Autos stehen. Mit dem Fahrrad dann an der Kolonne vorbei fahren und sich davor aufstellen erhöht den Blutdruck locker um 100 mm Hg
Ich dachte, die kommen aus der Incel- bzw. Muckibudenszene.
Edit: Typo
Sehr gute Antwort. Durchaus lesenswert, bevor der nächste Einkauf bei Ali Dings Bums ansteht.
Das wäre ein Grund, die seit Kurzem zugelassenen Blinker am Fahrrad zu installieren. Dann auch einfach mal den Warnblinker einschalten.
Ich glaube, die Hochrechnung war alle.