50
Wenn einer zu Hause arbeiten kann, ist er unwichtig
(www.faz.net)
Sammelbecken für deutsche Kartoffeln und ihre Geschichten über Deutschland.
Nicht zu verwechseln mit !dach und !chad.
Bekomme von dem Typen manchmal clips vom allmächtigen Youtube Algorithmus in den Rachen geschoben. Ist halt ein Wichtigtuer der ganz alten Schule. Kein so übler Kerl eigentlich, aber steckt auch hart im letzten Jahrhundert fest, scheint mir.
Finde bei vielen seiner Aussagen steckt doch sehr viel "ich bin der Größte, alle folgen mir und Widerworte dulde ich nicht" und auch z.T. ziemlich dumme "Analysen" drin. In einem Artikel meinte er mal, sie müssten bei der Ausrichtung seines Unternehmens auch berücksichtigen, dass "die Jugend" eben gerne zu Primark geht und Kleidungsstücke nur 2-3 trägt. Es ist einfach Dünnpfiff, wenn er sein Unternehmen auf Fast Fashion aus Deutschland ausrichten will, weil er glaubt, dass "die Jugend" relativ monolithisch wäre.
Geht bei mir genauso. Ich denke aber, der YouTube-Algorithmus macht das (verkürzt gesagt) nicht zufällig sondern gegen Bezahlung. Deshalb frage ich mich, ob er mit der gesteigerten Aktivität in den sozialen Medien seinen Einstieg in die Politik vorbereitet. Und bei welcher Partei er mit seinen hinterwäldlerischen Weisheiten wohl am ehesten landet…