79
Die FDP stoppt die Kindergrundsicherung [faz.net]
(archive.ph)
Sammelbecken für deutsche Kartoffeln und ihre Geschichten über Deutschland.
Nicht zu verwechseln mit !dach und !chad.
Ich finde auch, dass eine Kindergrundsicherung an den Willen zu arbeiten gekoppelt sein sollte. Diese Kackbratzen sollen sich ihr täglich Brot gefälligst verdienen.
Genau! Und die ganzen Rentner und Invaliden bitte auch! Denken die etwa Leben wäre kostenlos? Selbst schuld, wenn sie nicht mehr arbeitsfähig sind!
Wer für lebenswerte Sozialstandards ist, ist dafür, dass Menschen im Mittelmeer ertrinken!
Menschen kommen hierher, weil sie hoffen, dass es ihnen dann besser geht. Darum ist asoziale Politik = Bekämpfung von Fluchtursachen.
Post kann Spuren von Satire enthalten.
Die linksversifften sagen pushbacks sind gegen die Menschrechte und jetzt sind sie auch noch unzufrieden wenn wir stattdessen die pullfaktoren verringern wollen. Man kann sie auch einfach nicht glücklich machen!
Da kann ich dir meine neue Partei vorstellen. KfM. Kinder für Minen. Wir setzen uns dafür ein, dass diese faulen Taugenichtse endlich wieder das Arbeiten lernen und darum wollen wir, dass alle Kinder ab 5 Jahren wieder im Kohleabbau eingesetzt werden. Wir sind die einzige Partei die wirklich noch an die Kinder und die Wirtschaft denkt! /s
Wird Minecraft bei euch Unterrichtsfach?
Fun fact: Kinder reicher Eltern arbeiten häufiger.
Kinder und Jugendliche haben umso eher Nebenjobs, je reicher ihre Eltern sind
Könnte mir vorstellen, dass Kinder, deren Eltern Hartz IV/Bürgergeld beziehen, wenig Bock haben, wenn ein Großteil ihres Einkommens darauf angerechnet wird...