Wie oft werde ich von einer Meldung wie dieser wohl zu meinen Lebzeiten noch Wind kriegen? Und ist die bemerkenswerte Ausdauer dieser Überwachungsfetischisten irgendwann mal endgültig erschöpft? Menno, ey.
Netzkultur / Netzpolitik
Alles rund um das Internet. Gerne auch die politische Seite zum Thema
Als Nachfolger für !netzpolitik@feddit.de
Wir sehen uns als einen selbstbestimmten Raum, außerhalb der Kontrolle kommerzieller Tech-Unternehmen.
Posts oder Antworten, die einen Archive[.]today (oder eines der Derivate) beinhaltet, werden kommentarlos gelöscht
Netiquette wird vorausgesetzt. Gepflegt wird ein respektvoller Umgang - ohne Hass, Hetze, Diskriminierung.
Die Regeln von feddit.org gelten.
Das Bild im Banner und Icon: Public Domain generated with Midjourney gefunden auf netzpolitik.org
Sowas wie unrechtmäßige Standortdaten von privaten Datensammlern kaufen?
Absolutes Demokratieversagen, dass die Überwachungsfetischisten dieses ekelhafte Konstrukt seit 20 Jahren durchdrücken wollen und absolutes Zivilversagen, dass unsere Gesellschaft nach wie vor zu verblendet oder einfach zu dumm ist, sich damit auseinanderzusetzen.
Und auch, dass wir seit jeher die gleichen Faschos einsetzen, genüßlichen an diesen Grubdpfeilern zu sägen.
Auf ein Neues!