view the rest of the comments
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.
Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
glaube ich nicht.
das sind liberale...die treten nicht zurück weil sie reflektieren. die treten nach und lügen. also entweder wurde ihm das bauernopfer nahegelegt oder paddy hat gedroht. warten wir mal n paar tage bis die nächste powerpoint präse leaked.
sogar diese pyramide ist falschrum. da bauen stufen auf einander auf und sind keine timeline von oben nach unten.
herr lindner ist gelernter stromverkäufer und musste gehen weil er so katastrophal war.
Ich hatte mir eigentlich geschworen, dir nicht wieder zu antworten ... aber:
Das ist der Witz. Niemand glaubt, das Djir-Sarai oder Kubicki oder Lindner chillige Typen sind. Niemand glaubt, dass dieses Diagramm ohne Wissen aller dieser Menschen erstellt wurde.
Jetzt glaubt auch niemand mehr, dass diese Leute wissen wie Pyramiden funktionieren.
Endlich ein Beweis, dass es im alten Ägypten noch keinen Liberalismus gab.
Ich muss sagen ich find die These vom ARD Experten ganz schlüssig: den Kram vor Weihnachten selbst leaken, damit sich zur Wahl niemand mehr dran erinnert.
Und das könnte sogar klappen, weil die FDP mit Sicherheit schon irgendein markradikales Thesenpapier im Schrank liegen hat und die Journalisten dumm genug sind, sich alle darauf zu stürzen.
Normalerweise gibt es ein altbekanntes Fenster für negative Pressemitteilungen über sich selbst: Die veröffentlicht man am Freitagnachmittag, wenn die Journalistys ins Wochenende wollen & die Leitartikel für Samstag schon feststehen. Bis zum folgenden Montag ist dann Gras über die Sache gewachsen.
Wenn man stattdessen seine Verfehlungen am Donnerstag öffentlich macht und sich so relativ viel schlechter Presse aussetzt, ist das ein ziemliches Signal der Getriebenheit. Ich glaube auch, die meisten der Überschriften gestern beinhalteten, dass die Veröffentlichung auf äußeren Druck hin passiert [ist]. Das PDF dürfte der Presse also bereits zugekommen gewesen sein, aber es gab vielleicht noch eine Todeslinie für Kommentare [aus der Partei], bevor dann heute die Flut losgegangen wäre.
Wie dem auch sei, ich hoffe ganz inständig, dass das Kurzzeitgedächtnis der wählenden Bevölkerung drei Monate anhält. Hier geht nichts.🤞
und niemand hat geglaubt das du mir nicht mehr antworten würdest. echokammern verhallen ja nie. tu dir nen gefallen: mute mich. dann bleibt dein puls unten und du kannst die behämmerten alphazentristenmemes hier weiter genießen.
Mal ehrlich, was bist du für ein komischer Troll?
Du bist hier, obwohl du alle(s) "behämmert" findest & laut eigener Aussage glaubst, dass es hier nur ein weiteres Nutzy mit ganz vielen Konten gibt. Du sagst, dass du mehr Qualität sehen willst und pfostierst uneditierte Bildschirmschüsse.