179
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
view the rest of the comments
this post was submitted on 30 Jun 2023
179 points (96.4% liked)
DACH - jetzt auf feddit.org
8866 readers
1 users here now
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
founded 1 year ago
MODERATORS
Ich find's jedes Mal ein bisschen beeindruckend, wenn Leute nach so einer Nutzungsdauer den Schlussstrich ziehen können. Mein Reddit-Account ist etwas älter als ein Jahr und mir fällt's schon schwer mich von Reddit zu trennen. Vielleicht ist meine innere linke Zecke nicht groß genug, oder ich bin einfach nicht diszipliniert genug.
Ach, geht schon. Ich hab da mittlerweile Übung drin: Sony (aufgrund des Rootkit-Skandals 2005), PayPal (eingefrorene Wikileaks-Konten), Facebook, Twitter ... jetzt kommt halt auch noch Reddit dazu. Bleibt meine Welt nicht von stehen und mein moralischer Kompass zeigt weiterhin in die richtige Richtung.
Ich war auch seit 2010 oder 2011 praktisch täglich auf Reddit.
habe auch fast alle Kommentare gelöscht mittlerweile. Finde es auch schade. Aber wenn die Leute scheiß Aktionen bringen, muss man halt seine eigene Grenzen ziehen
Mein Account wäre Silvester 12 geworden. Hat sich schon komisch angefühlt, als das löschscript durchgelaufen ist. Ich hatte vorher den dsgvo dump heruntergeladen und meinen einen Frontpage Post als Website gespeichert. Als alles weg war war es aber irgendwie auch befreiend.