Ist zwar ein Armutszeugnis, dass es notwendig ist, aber der richtige Schritt und dafür sollte die Bahn auch nicht abgestraft werden.
Das ich 1+h auf meinen Zug warten durfte weil nicht ausreichend Züge zur Verfügung gestellt werden, dass Ausfälle ersetzt werden können.... Da bin ich weniger vergebend.
