
Cliff
"Sperrengeschoss" lese ich heute zum ersten Mal
Also alles wie immer?
Ein Gurkenbeitrag der nicht von Feuchtknochen ist? Ich dachte das verstößt gegen irgendeine Regel.
Ne hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert
Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.
Und das rechtfertigt jetzt den Krieg gegen die Ukrainer, oder was? Genau dieses Brett vorm Kopf einiger Partei-Linker macht mir immer wieder wirklich Bauchschmerzen dabei dort mein Kreuz zu machen.
Trotzdem einen fröhlichen Kuchentag dir :)
Ich dachte die Verbindung von Spahn zu Thiel wäre schon länger bekannt gewesen. Oder ich verwechsel da gerade was?
Sounds chinese to me. But i am far away from being an expert.
Und dann quasi auch noch freundliches Feuer. Aiaiai
Sperrengeschoss bezeichnet offenbar die Zwischenebene in U-Bahnhöfen, wo in anderen Ländern häufig die Durchgangssperren sind. Nur in Deutschland gibt es die Sperren ja eigentlich nirgends, soweit ich das kenne.