Cliff

joined 2 years ago
[–] Cliff@feddit.org 4 points 12 hours ago

Sperrengeschoss bezeichnet offenbar die Zwischenebene in U-Bahnhöfen, wo in anderen Ländern häufig die Durchgangssperren sind. Nur in Deutschland gibt es die Sperren ja eigentlich nirgends, soweit ich das kenne.

[–] Cliff@feddit.org 7 points 17 hours ago (1 children)
[–] Cliff@feddit.org 6 points 17 hours ago (2 children)

"Sperrengeschoss" lese ich heute zum ersten Mal

[–] Cliff@feddit.org 7 points 3 days ago (1 children)

Also alles wie immer?

[–] Cliff@feddit.org 2 points 3 days ago (2 children)

Ein Gurkenbeitrag der nicht von Feuchtknochen ist? Ich dachte das verstößt gegen irgendeine Regel.

[–] Cliff@feddit.org 5 points 3 days ago* (last edited 3 days ago)

Ne hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert

[–] Cliff@feddit.org 13 points 3 days ago (2 children)

Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn bei mir Innenhof Bäume und anderes Gestrüpp wachsen würden. Man braucht den Platz hier mitten in der Stadt aber offenbar für Autos. Kann man wohl leider nichts machen.

 

Der schlechte Schlaf raubt mir ganz schön Energie. Und es geht hier mindestens noch eine Woche mindestens so heiß weiter ☹️

[–] Cliff@feddit.org 5 points 4 days ago* (last edited 4 days ago) (2 children)

Und das rechtfertigt jetzt den Krieg gegen die Ukrainer, oder was? Genau dieses Brett vorm Kopf einiger Partei-Linker macht mir immer wieder wirklich Bauchschmerzen dabei dort mein Kreuz zu machen.

Trotzdem einen fröhlichen Kuchentag dir :)

[–] Cliff@feddit.org 4 points 6 days ago

Ich dachte die Verbindung von Spahn zu Thiel wäre schon länger bekannt gewesen. Oder ich verwechsel da gerade was?

[–] Cliff@feddit.org 2 points 6 days ago

Sounds chinese to me. But i am far away from being an expert.

[–] Cliff@feddit.org 11 points 6 days ago

Und dann quasi auch noch freundliches Feuer. Aiaiai

 
26
ich🦁🐗❓iel (files.catbox.moe)
submitted 1 year ago* (last edited 1 year ago) by Cliff@feddit.org to c/ich_iel@feddit.org
 

Ich sehe das hier zum ersten mal. Im Standardinterface wird bei diesem Beitrag (https://feddit.org/post/13543934) die Zielseite vollständig angezeigt. Soll das so sein?

Abgesehen scheint die Quelle auch etwas sehr fragwürdig zu sein.

 

*fast niemand

76
ich🤔iel (feddit.org)
submitted 1 year ago* (last edited 1 year ago) by Cliff@feddit.org to c/ich_iel@feddit.org
 
view more: next ›