@dubak So wie ich es verstanden habe, wird nicht die ganze Brücke neu gebaut, sondern nur die Vorlandbrücke.
JakobBoos
joined 3 years ago
@dubak So wie ich es verstanden habe, wird nicht die ganze Brücke neu gebaut, sondern nur die Vorlandbrücke.
@dubak Hier kann man im Moment mMn nur spekulieren. Genaueres wird die Ausschreibung zeigen. Ich bin aber auch gegen „mehr Spuren“, denn das sorgt dann wieder an anderer Stelle für Probleme. Besser wäre es, den Tunnel südlich von Wesseling („Rheinspange“) schnell zu bauen, denn der wird auch helfen Nadelöhre zu lindern.