this post was submitted on 07 Jun 2026
3 points (100.0% liked)

Lebensmittel

198 readers
5 users here now

Nachrichten und Diskussionen über Lebensmittel und deren Erzeugung, Handel, Einkauf und Verwendung.

Communities mit verwandten Themen:

c/Kaffee

c/Tee

c/vegande

founded 1 year ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] D_a_X@feddit.org 2 points 2 weeks ago (1 children)

Kommt auf die Menge und Häufigkeit an.

[–] glasratz@feddit.org 2 points 2 weeks ago

Ich glaube auch auf die Zubereitungsart, aber ich beschränke meinen Konsum lieber auf ein bis zwei Mal im Jahr Rhabarberkuchen.