Im Kontext dazu : https://feddit.org/post/5428170
Vermutlich belüften die Netze die Orangen besser als Beutel, damit sie nicht so schnell schimmeln. Bei Edeka und Rewe gibt es Orangen auch lose aus der Steige zu kaufen. Gibt sich nicht viel im Preis zu den Bioläden.
Der Link vom Ghostarchiv ist nicht ganz so gut, weil man erst zwei Nervmeldungen wegklicken muss, aber dann funktioniert er
Oder das Umgehen derselben, weil was schnell quick an dirty funktionieren musste. Danach hat man vergessen, es abzusichern.
Die Frage ist, ob dieser Beitrag Satire ist, oder ob sie da einen validen journalistischen Job machen.
Einmal #38, aber ohne Gummibärchen.
Gut, dass der Artikel neutral und ohne Bias informiert:
Anders gesagt: Junge Fliesenleger, Maurer oder Kellner zahlen, damit ältere Bankkaufleute und Landratsamts-Angestellte ohne Abschläge vorzeitig in Rente gehen können.
Die jüngeren Bankkaufleute und Landratsamtsangestellten zahlen wohl nicht mit?
Für euch als Endverbraucher bedeutet dies konkret, dass es ab 2025 einfacher wird, alte E-Bike-Akkus umweltgerecht "loszuwerden". Denn ihr könnt Batterien aus E-Bikes und E-Scootern einfach auf jedem Recyclinghof/Wertstoffhof in eurer Nähe abgeben. Die Regelung soll laut Mitteilung ab Sommer 2025 gelten.
Ansonsten ein sehr seltsamer Artikel. Die Seite würde ich nur mit der Beißzange anfassen. Archive.ph mag gerade nicht, sonst hätte ich noch ein Archiv verlinkt.
Es hat was wie mit den drei Wünschen von einem Djinn, der zwar deinen Wunsch erfüllt, aber dabei versucht ihn so negativ wie möglich zu machen.
Wenn du sowas bei der Gesetzgebung berücksichtigen muss, kommen Gesetzestexte raus, die für einen Normalsterblichen nicht mehr lesbar sind. Wir haben viele solche Lücken im Gesetz, nur wird üblicherweise Stillschweigen bei den Nutznießern gehalten. Der hier bekam den Kragen einfach nicht voll.
Offtopic: Dein Post ist auf Englisch eingestellt. Wenn jemand nur auf Deutsch liest, wird er deinen Post nicht sehen.
Die FDP wird nur dann gefährlich, wenn sie über 5% kommt.
Archiv