this post was submitted on 22 Jun 2026
2 points (75.0% liked)

Wuppertal 🚟

231 readers
6 users here now

Community für Menschen aus Wuppertal und/oder mit Interesse an Wuppertal 🚟

Dies ist eine Lemmy-Community (Was ist Lemmy?) Wie Ihr von anderen Fediverse-Accounts aus teilnehmen könnt, ist auch hier beschrieben.

Bildquellen: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wuppertal_elberfeld_klein_p.jpg https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wuppertaler_Schwebebahn_Westende_2019-10-06_06.jpg

#fedi22 #Wuppertal

Ersatz für @wuppertal@feddit.de)

founded 2 years ago
MODERATORS
 

Guten Morgen ihr Fediversebewohner!

Meine Nacht ist schon vorbei, bin seit einer Stunde hellwach. Ich rätsel gerade, ob wenigstens die S-Bahn Richtung Hagen fährt, gehe aber nicht davon aus. Weiß das zufällig jemand? Die Bahn-App ist ja wenig hilfreich, "statt S8 fährt S8"!?

Euch einen schönen Tag!

#Porridge&Matcha !wuppertal )[/url] #Wuppertal

you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] PersonOfInterest@nrw.social 2 points 7 hours ago (1 children)

@pluvodancisto @wuppertal
Laut bahn.expert fahren die S-Bahnen nach Hagen.

Selber - also einen schönen Tach 😃

[–] pluvodancisto@squeet.me 1 points 6 hours ago

@PersonOfInterest Um 06:10 Uhr ab Elberfeld soll es eine Ersatzfahrt gewesen sein. 🤔 Nun denn, das wäre ja nicht verkehrt.