this post was submitted on 26 Jun 2026
32 points (100.0% liked)

Frag Feddit

713 readers
22 users here now

founded 2 years ago
MODERATORS
you are viewing a single comment's thread
view the rest of the comments
[–] D_a_X@feddit.org 13 points 1 day ago* (last edited 1 day ago) (1 children)

Ich komme einigermaßen damit zu Recht, aber meine Frau leidet sehr. 31 Grad in der Bude und 31 draußen.

Fenster aufmachen über Nacht ist gerade doof, weil aufgrund der Augsburger Sommernächte 1000ende mehr oder minder Besoffene auf der Straße rumlaufen. Vor 2 wird es nicht leise.

Mit viel Glück haben wir morgen früh 27 Grad.

[–] Klingenrenner@feddit.org 9 points 1 day ago

Gleiches Problem hier, nur ohne Sommernächte. Scheinbar ist es für Menschen unmöglich nach Mitternacht auf der Straße ihre Klappe zu halten oder sehr gedämpft zu sprechen.