So oder so ähnlich wurden Körnerbrote schon in meiner Kindheit beworben. Lecker, mit Samen drin. Und Vollkorn. Ist immer gut. Aber niemand dachte dass "Vital" mehr als ein hübscher Name ist.
this post was submitted on 29 May 2026
3 points (80.0% liked)
Lebensmittel
198 readers
2 users here now
Nachrichten und Diskussionen über Lebensmittel und deren Erzeugung, Handel, Einkauf und Verwendung.
Communities mit verwandten Themen:
founded 1 year ago
MODERATORS