Abgesehen davon, dass es die letzten Tage wirklich auch mal geschüttet hat, wunder ich mich dann immer mal wieder, was mittlerweile als "Regenwetter" oder "starker Regen" gilt.
Vieles hätte man in Norddeutschland oder West NRW vor 30 Jahren gerade mal als "erhöhte Luftfeuchtigkeit" bezeichnet...