Eine Sperrpause ist vom 8. - 19. Januar 2027 vorgesehen.
Weniger als zwei Wochen, das geht ja noch.
Nachrichten und Diskussion über NRW
Nachfolge für !nordrheinwestfalen@feddit.de
Bildquellen: Banner: TUBS, CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0, via Wikimedia Commons Icon: PDF file on www.landtag.nrw.de, Public domain, via Wikimedia Commons
Eine Sperrpause ist vom 8. - 19. Januar 2027 vorgesehen.
Weniger als zwei Wochen, das geht ja noch.
@elmicha Wenn man nicht gerade in diesen 2 Wochen auf der Strecke unterwegs sein muss. SEV ist zeitlich halt leider keine Alternative.
Ja klar, wenn immer alles ohne Sperrungen funktionieren würde, wäre es ideal. Aber ich nehme an, dass der Durchgangsverkehr eh einfach am Kölner Hbf vorbeifahren kann. Und wer wirklich zum Hbf muss, muss eben an einem der anderen Kölner Bahnhöfe aussteigen und von dort mit der Stadtbahn oder Bussen weiter.
@elmicha Das Problem sind bei mir die REs bzw. RBs. Die fahren über den Hbf nach Messe/Deutz weiter nach Bonn oder direkt nach Bonn. Beide Varianten sind für mich relevant. Und da gibt es keine Alternative.(Außer wenn die Linien getrennt werden).
Ich werde da wohl den Verkauf meines Autos verschieben. Hatte eigentlich die Hoffnung es vor der nächsten großen Inspektion und TÜV verkauft zu haben. 🤷♂️