this post was submitted on 22 Jun 2026
1 points (66.7% liked)

Wuppertal 🚟

231 readers
7 users here now

Community für Menschen aus Wuppertal und/oder mit Interesse an Wuppertal 🚟

Dies ist eine Lemmy-Community (Was ist Lemmy?) Wie Ihr von anderen Fediverse-Accounts aus teilnehmen könnt, ist auch hier beschrieben.

Bildquellen: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wuppertal_elberfeld_klein_p.jpg https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Wuppertaler_Schwebebahn_Westende_2019-10-06_06.jpg

#fedi22 #Wuppertal

Ersatz für @wuppertal@feddit.de)

founded 2 years ago
MODERATORS
 

Die Stellwerksstörung in Wpt.-Vohwinkel ist immer noch nicht behoben und für die S8 und S9 Richtung D'dorf / Essen hat es SEV. Die RE13 fährt wohl aber nicht zuverlässig (was aber keinen Unterschied zu "ohne Stellwerksstörung" macht 🤷‍♂️ )

@wuppertal #Wuppertal #bahn

top 1 comments
sorted by: hot top controversial new old
[–] Ollital@nrw.social 1 points 11 hours ago

@PersonOfInterest @wuppertal Gestern war die Meldung bei zuginfo.nrw zeitweilig verschwunden. Ich vermute, dass ist jetzt schon wieder ein neues Problem.