I hope they tell apple to do it right or sod off. And slap them with a fine on top of the original fine for trying that kind of behaviour in the first place.
Tarogar
Der Name ist Programm. Reiche gewählt, macht Politik für reiche.
Das Lied war toll! Das gleiche Lied nochmal? Das gleiche Lied nochmal... Nochmal... Nochmal...
Wie oft denn jetzt noch? Irgendwann reicht es doch auch mal und es gibt bestimmt andere Themen im gleichen Bereich mit denen man sich beschäftigen kann. Aber das wär zu einfach oder so.
Dobby der doofe schlägt wieder zu.
Von einem anderem Wikipedia Artikel: "Count von Count, a vampire character on Sesame Street, is known for counting everything and anything. "
Was auch Sinn macht. Count ist ein Titel, hat aber eben auch eine andere Bedeutung und Namen können ja alles sein.
Nicht in einer Millionen Jahre. Der tut ja auch nichts gutes für mich.
So weit ich das beurteilen kann ist das für mich einfach nur akkurate Berichterstattung. Ja man kann bestimmt darüber reden ob das jetzt so oft notwendig ist oder nicht, ich fand das es jetzt doch auch geholfen hat bei der Story hinterher zu kommen, eben weil das der damalige Name und Geschlechtseintrag war. Der aktuelle Name und Geschlechtseintrag wird ja auch korrekt verwendet und das ist auch gut so und das aus vielerlei Hinsicht, empfundenen legitimität der änderung hin oder her ( das ist für mich jetzt mal ein anderes Thema an für sich).
Am Ende vom Tag ist da diese spezifische änderung eben in dem gewählten Zeitraum des Berichts passiert und der alte Name und geschlechtseintrag deshalb relevant für Leute die selber noch mehr dazu in Erfahrung bringen wollen.
"Arbeit müsse wieder „Teil unserer Lebenserfüllung“ werden, wünscht sich Friedrich Merz."
Dem stimme ich voll zu! Ich will auch mehr Zeit damit verbringen zu arbeiten, immerhin ist das echt voll wichtig!
Allen Vorran will ich mehr Zeit dafür haben an meinen Hobbys zu arbeiten wenn man das so sagen will. Arbeiten um zu leben, nicht leben um zu arbeiten. Aber ich glaub das ist nicht das was fotzenfritz damit gemeint hat.
Ganz schön heißes Eisen...
Das bahnhofbgebäude in der Stadt hier in der nähe. Das sollte nur kurz ein paar Jahre als Provisorium nach dem Krieg dienen bis man das mal richtig machen kann. Das Ding steht immer noch. Eigentlich auch nur deswegen weil immer wieder mal welche freiwillig und für die Stadt kostenlos renoviert und repariert haben. Ansonsten hätten wir da jetzt wohl das Provisorium für das Provisorium bis man das mal richtig machen kann.
Nicht das ich wüsste, zumindest gab es seitdem nicht mehr so gehäuft welche. Das war ja zu der Zeit schon auch so daß es ungewöhnlich viele waren. Ich hab da ja selber schon angefangen zu vermuten daß da jemand mit einer Agenda dahinter steckt. Und der Artikel scheint das jetzt ja zu bestätigen...
Dann sollen die US Unternehmen ihre Produkte nur in der USA anbieten dann müssen sie auch nicht woanders Steuer zahlen. Problem gelöst oder so.