91
40-Grad-Wetter: Hitzewelle verspätet sich – wird aber umso heftiger in Deutschland
(www.t-online.de)
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
___
Zusätzliche Regeln aus „Lessons learned":
___
Einsteigertipps für Neue gibt es hier.
___
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___
Gibt auch einige, bei denen man einen Trend sieht. Beispielsweise hier das wahrscheinlichste Modell als Temperaturanzeige, alle Modelle als Von-bis. Und da ist leider ein sehr klarer Trend zu sehen.. Beispielsweise Freitag 29-33 Grad. Und ja je weiter in die Zukunft, desto weiter gehen die Von-bis Temperaturen auch wieder auseinander :)
Oh wow, welche Quelle ist das genau? (Also K und .de kann man ja erkennen. Aber der Rest dazwischen?)
Solche Vorhersagen könnten sehr praktisch sein zur Wahl der geeigneten Schutzausrüstung gegen den tödlichen Lichtverstärker durch angeregte Ausstrahlung im Zweikampf mit der eigenen Körpertemperatur!
Ich tippe auf 'achelmannwetter'.
Oh stimmt Entschuldigung, da ist die Quelle nicht ersichtlich:
Ja es ist Kachelmannwetter :)