ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ü40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
view the rest of the comments
Gestern haben im Nachbarsgarten 5 kleine Kinder (schätze mal 4-6 Jahre) bestimmt 2 Stunden in der Sonne gespielt. Da dachte ich auch, die müssen jeden Moment umkippen, aber die sind die ganze Zeit mit ihren Bobbycars den Hang hoch und runter als wäre nix. Kinder sind manchmal echt krass im Nehmen. 😦
So kleiner desto mehr Oberfläche im Verhältnis zum Volumen. Kühlt besser.
@Tiefkuehlkost@feddit.org ist jetzt nicht pervers gemeint, aber darf ich an dir lecken?
An den meisten stellen, nur meine Eier sind schon für Merz reserviert.
Puh, schwierig. Solange die sorgepflichtigen Menschen sie dabei im Blick haben und dafür sorgen dass die Kids
Sollte es schon ein bisschen gehen. Wir prüfen immer n bisschen noch den UV Index. Die Hitze allein ist ja nicht alles. Wenn einem den ganzen Tag die Sonnen in den Nacken brennt kannst ja auch n Hitzschlag oder einen Sonnenstich bekommen.
Hab die jetzt nicht non-stop beobachtet, aber es waren Erwachsene in Sichtweite (im Schatten) und Hüte hatten sie auch an. Fand es aber trotzdem krass. Wäre ich da auch nur 10 Minuten Bobbycar gefahren, hätten sie mich mit der Bobbyambulance abholen müssen.
Solange die Luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist und eine leichte Brise weht hält der Körper erstaunlich hohe Temperaturen aus