Das ist für die niederträchtige Abschaum-Partei nur ein Mittel für mediale Aufmerksamkeit im Wahlkampf.
Na hoffentlich kommt dabei was rum. Es muss endlich mal Schluss sein mit den Samthandschuhen und dem Verständnis, was nichts anderes als Feigheit ist.
Irgendwo zwischen „Täter konnte nicht ermittelt werden“ und einer geringen Geldstrafe, die unter der Grenze einer Vorstrafe bleibt.
Und was kommt dabei raus? Nichts! So wie halt immer...
Ich kann mich noch erinnern wie Merz die AfD halbieren und Scholz gar nichts tun wollte, weil sich das Problem angeblich bis zur Wahl von selbst löst. Jetzt steht dieser Dreck bei 22% und von den beiden kommt nichts. Nicht mal eine Entschuldigung. Pack! Bin ich im falschen Film?
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Die Überlegung geht scheinbar jetzt so: Wenn wir das verbieten, dann haben wir Ärger mit vielen Nazis. Dann opfern wir lieber Linke, Behinderte, Arbeitslose, Deutsche mit Migrationshintergrund, Queere, Selbstbestimmte Frauen ... Dann haben wir keinen Ärger mit den Nazis.
Der Gag ist auch: Es gibt einige die denken, dass sie ja AfD wählen können eben weil die AfD nicht verboten ist. Denn wenn sie nicht verboten wird., dann kann sie ja nicht extremistisch sein ...
Fast so, als ob Neoliberale nur als Demokraten cosplayen, aber nicht wirklich bereit sind die Demokratie zu verteidigen, wenn es nicht opportun ist.
Naja man muss halt aber auch sagen es ist echt praktisch dass sich sowohl neoliberale als auch Nazis darauf einigen können nach unten zu treten. Gemeinsame Feindbilder verbinden schließlich
Also doch keine falseflag Aktion des Zentrums für politische Schönheit? Schade eigentlich 😎
Soweit ich das gesehen habe, kamen die "false flag"-Anwürfe eh nur von Afd-Deppen. Das ZPS würde auch keine Aktion dieser Art machen. Die Aktion richtet sich ja tatsächlich gegen Menschen mit Migrationshintergrund und gar nicht gegen Rechtspopulistys. Man könnte das auch nicht als Satire verkaufen—sowas macht ja genau den falschen Menschen Angst.
Wenn man allerdings nach dieser Aktion der AfD nun AfDlern Zugtickets an die Ostfront in die Briefkästen stecken würde …
Bei AfDern ist aber die Frage, an wessen Seite sie an der Ostfront kämpfen würden.
Dann wäre sicher der Abflug von Flughafen Hahn
DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz
Das Sammelbecken auf feddit.org für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Ursprünglich wurde diese Community auf feddit.de gegründet. Nachdem feddit.de mit immer mehr IT-Problemen kämpft und die Admins nicht verfügbar sind, hat ein Teil der Community beschlossen einen Umzug auf eine neue Instanz unter dem Dach der Fediverse Foundation durchzuführen.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar mit den Serverregeln usw. findet ihr auf der Startseite von feddit.org
___