ich_iel ist ein sehr schöner Unter.
ich_iel
Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.
Alle Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dĂĽrft euch frei entfalten!
📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich
Befreundete Kommunen:
Sonstiges:
Regeln:
1. Seid nett zueinander
Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.
2. Pfosten mĂĽssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben
Nur Pfosten mit dem Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.
Unterstrich oder Abstand dĂĽrfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.
3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung
Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.
4. Keine BildschirmschĂĽsse von Unterhaltungen
Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.
5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge
ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.
6. Keine Überfälle
Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.
7. Keine Ăś40-Maimais
Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von RĂĽdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.
8. ich_iel ist eine humoristische Plattform
Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.
9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen
Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.

Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org
Unter gibt es auf lasses. Hier auf lassmich sind das Kommunen!!!11
Kommunen
Das ist lateinisch und heiĂźt "Gemeinden", muss man wissen.
SPRICH!
Dieser Kommentar wird Ihnen präsentiert vom deutschen Städte- und Gemeindetag und ist ohne Unterschrift gültig.
Aber Gemeinden sind Gemein ;(
Und Kommune erinnert mich an Paris. đźš©
Klarer Sieger fĂĽr Kommune.
Kommunen - also Komuhnen - erinnern mich an KĂĽhe.
Sekundiere
^ Dieses.
da mich die Mods weiter ignorieren:
Es heiĂźt FutterrĂĽcken, es hieĂź schon immer FutterrĂĽcken und wird immer FutterrĂĽcken heiĂźen.
sonst stört mich hier nichts, ausser vielleicht das ich so wenig zu meckern hab.
Ende des FutterrĂĽckens.

Fröhlichen Kuchentag!
Viel GlĂĽck Zum Nichtgeburtstag!
Fröhlichen Kuchentag!
Ich wollte diesen Pfosten nutzen um mich ein wenig dafĂĽr zu entschuldigen wie das mit dem Zangendeutschwort des Jahres gelaufen ist, aber da "ihr seid Schuld" anscheinend auch eine Option ist, dann nehm ich einfach das :)
Nächstes Mal sollten wir vielleicht vor der Abstimmung nicht-zangendeutsche Wörter aussortieren. Das wollte ich aber nicht alleine bestimmen.
Warte mal, was tue ich hier? Ihr seid Schuld :)
Ich fands lustig, ist doch egal was für ein Käse wir hier wählen. Hat Spaß gemacht, danke fürs Organisieren!
Ich fand's trotzdem schön und unterhaltsam. Würde mich da nicht so auf die Miesepeter konzentrieren ^^
leute hätten mehr Einreichen können und sie hätten für dinge stimmen können, die "ordentliches" Zangendeutsch sind. Wir haben das alle gemeinsam verbockt ;)
Was genau ist denn schiefgelaufen? Hab ich was verpasst?
Ein Wort, das nicht mal Zangendeutsch ist, hat den Wettbewerb gewonnen.
Saftladen
Nein, Mehrzweckeier. duck weg
Soeben fiel mir auf: Im Mai und im Juni gabs keinen Metafaden. Wessen Schuld ist das?
Niemand ist schuld, denn Meterpfosten sind ja schlieĂźlich zu Recht verboten!
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar! Wo sind die Mäßiger und Verwalter, wenn man sie mal braucht?
RĂĽckfutter
Dazu kann ich nur sagen: Was gut war, schmeckt auch rückwärts! Guten Appetit.
Was gut war, schmeckt auch rückwärts!
Anweisung unklar, muss der Proktologin nun erklären, warum ein Döner 20cm den Dickdarm aufwärts feststeckt. Duck weg
Dass jetzt trotzdem 1 Meterpfosten hier auftaucht ist unentschuldbar!
Gut dass ich nicht vorhatte mich zu entschudligen :)) Dann sind wir uns ja einig, 1a!
Guten Appetit.
Lass dir schmecken
Naja also die Ernährung ist die Zeitableitung der Masse im Inneren, gemäß der Kontinuitätsgleichung gleich der negativen Divergenz des Flusses, gemäß dem Integralsatz von Gauß also der (nach innen gerichtete) Fluss durch die oberfläche. Da muss man sich jetzt schon fragen, wenn das rückwärts fließt, was macht das mit dem Vorzeichen?
Es ist doch gar nicht Juli?????? Das ist illegal - ich möchte mich beschweren
ich möchte mich beschweren
Perfekt! DafĂĽr ist ja dieser Pfaden da. :) Einfach die Beschwerde einwerfen

Wird deine Tätigkeit als Arbeitszeitbetrug begehender Lohnsklave die Moderation von !ich_iel@feddit.org beeinträchtigen? Ich frage für einen Freund.
ich_iel Moderation > Lohnarbeit
Die umverteilung der arbeitslast durch wegrationalisierte kollegen kann nur bedeuten, dass deren nicht genommene urlaubstage zu gleichen teilen umverteilt werden. insofern kann von betrug keine rede sein. vielmehr verbringe ich einen ausgedehnten freizeitausgleich auf dem porzellanthron. ferien am kaggerloch
Gibt es wenigstens Kuchen?
TITELREGEL!
Wo ist der Bot, wenn man ihn mal braucht?
Bot mĂĽde, Bot schlafen.

RĂĽckfuttern ist ein Synomym fĂĽr WĂĽrfelhusten, oder?
Moment, diese Frage kann ich nur mit dem Telefonjoker beantworten.
rennt zum groĂźen Porzellantelefon
ruft Jörg an
Hallo, was kann ich gegen Sie tun?
Es gab doch vor ein paar Monaten mal einen Zensus. Hab ich die Auswertung nur ĂĽbersehen oder wird da noch dran herum gebrĂĽtet?
https://feddit.org/post/23376037
Das hier war der letzte :) Ein 5. hat bisher nicht stattgefunden. ... ... jetzt is ja meine prüfungszeit um... ... theoretisch hätte ich kapatzität... ... hmmm... Aber ich glaub diesmal muss ich nen team aufstellen oder so. Allein is das echt viel teilweise.
Melde mich zum Dienst!
hab gerade was erstellt womit ich dann offiziell nochmal aufrufe. Is als angepinnter post gedacht mach ich also erst in na woche oder so damit dieser metapfaden noch etwas zeit hat zu gedeihn.
Die Gruppe der Legastheniker wĂĽrde gerne wissen warum es hier laut Ăśberschrift um Mettigel mit Spiegelei geht.


