[-] Tiptopit@feddit.de 1 points 46 minutes ago

Merz und unehrlich? Zeige mich schockiert! /S

[-] Tiptopit@feddit.de 4 points 5 hours ago

And you certainly rely on the assassin shooting at you with blanks and only kill other people?

[-] Tiptopit@feddit.de 11 points 10 hours ago

Da da neben Trump auch andere beschossen würde, von denen welche gestorben sind, wurde nicht mit Platzpatronen geschossen. Und selbst jemand wie Trump ist nicht so dumm jemanden dafür zu bezahlen aus der Distanz jemanden mit echter Munition auf sich schießen zu lassen. Von daher nicht sinnvoll.

[-] Tiptopit@feddit.de 80 points 12 hours ago

You simply won't hire anyone shooting at your ear with live ammunition from that distance.

[-] Tiptopit@feddit.de 13 points 13 hours ago

Man kann das Problem als Mangel von Parklplätzen sehen oder aber auch als Überschuss von Autos. Wäre deutlich besser, zweiteres Anzugehen.

[-] Tiptopit@feddit.de 10 points 2 days ago

Ich glaube das ist etwas zu einfach gedacht, bzw. verkehrt herum. Ich würde sagen, dass solche Neigungen/Verbrechen nicht unbedingt dadurch entstehen, sondern, dass Machtpositionen oder autoritäre Strukturen es solchen Menschen ermöglichen Täter zu werden..

[-] Tiptopit@feddit.de 6 points 3 days ago

I really hope that Trump does not make it to be president again, but at least it would yet again be a chance for the European union to become more emancipated from the US and maybe find its own spot in international relations.

[-] Tiptopit@feddit.de 2 points 3 days ago

Oder die Samen ernten und für den Salat trocknen. Geht aber auch mit den Blättern.

[-] Tiptopit@feddit.de 27 points 3 days ago

Und es ist auch vollkommen egal wen die Grünen aufstellen oder was sie machen, die Stimmung gegen sie wird trotzdem gemacht.

[-] Tiptopit@feddit.de 23 points 3 days ago

Right wingers helping right wingers. Don't see the unusual.

[-] Tiptopit@feddit.de 3 points 3 days ago

Ich weiß auch gar nicht was ideologiebefreit heißen soll und in wie fern das was positives sein soll. Von einem SPD Kanzler würde ich mir schon wünschen, dass er einer sozialdemokratischen Ideologie anhängt.

Meinen die mir ideologiebefreit, dass man nur objektive und wissenschaftlich fundierte Entscheidungen trifft? Das würde man dann wahrscheinlich eine technokratische Ideologie nennen und das tuen sie halt aber auch nicht.

16
submitted 2 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/antiarbeit@feddit.de

Nur noch doppelt so viele unbezahlte Überstunden, dann läuft die Wirtschaft wieder /s

9
submitted 3 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/wissenschaft@feddit.de

Ganz interessanter Artikel, über Funde von Fossilien der ältesten Bäume. Komischerweise unter "Archäologie" eingeordnet und die Zuschreibung des "Ältesten Waldes der Welt" ist wohl auch in seiner Bestimmtheit zweifelhaft. "Ältest bekannt" würde es wohl besser treffen. Insgesamt aber ein netter Einblick.

163
submitted 5 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/ich_iel@feddit.de

Die Ausschnitte aus Söders Aschermittwochansprache haben mich mal veranlasst zu schauen, wer die Landwirtschaftspolitik denn so verhagelt hat

111
submitted 5 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/ich_iel@feddit.de
57
submitted 9 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/dach@feddit.de

Ich stehe gerade an einer Haltestelle, zu der ich nicht wollte und frage mich einfach nur, warum ich mir das antue?

Mit dem Auto wäre ich in 16-25 min am Ziel laut Google, mit dem Fahrrad in 50. Der ÖPNV braucht mindestens eine Stunde. Je nach konkreter Anbindung auch ne Stunde 20.

Heute morgen hätte mir schon auffallen können, dass da der Wurm drin ist. Es gibt ja diese wunderbaren digitalen Anzeigen an Haltestellen. Scheint immer ein schlechtes Zeichen zu sein, wenn da ne feste Zeit steht und nicht "3 min". Bus kam halt einfach nicht. Wozu hat man denn so eine beschissene Anzeige, wenn da noch nicht einmal "fällt aus" angezeigt werden kann?

Dann als nächstes die U-Bahn, die mich aus Gründen an diese Haltestelle bringt. Es steht zwar beim Einstieg mein Ziel drauf, aber natürlich muss ich jetzt aussteigen, um in die nächste wieder einzusteigen.

Das mit der U-Bahn ist neu, aber der Quatsch mit dem Bus passiert regelmäßig, hilft auch nix vor dem Verlassen des Hauses auf die App zu gucken.

Das traurigste: wir reden hier nicht über Strecken in irgendwelchen Käffern, sondern von der Mitte des Ruhrgebiets...

Es bleibt die Frage, warum tut man sich das an? Ich hätte auch einfach jetzt losfahren können und wäre etwa zur gleichen Zeit da.

Vielleicht will hier der ein oder andere auch mal seinem ÖPNV Frust raus lassen^^

65
ich🎣iel (feddit.de)
submitted 9 months ago by Tiptopit@feddit.de to c/ich_iel@feddit.de
view more: next ›

Tiptopit

joined 1 year ago