Ich fand die Doku ganz OK aber schon an vielen Stellen bewusst reißerisch. Eher auf Spiegel TV Niveau. Für einen Beitrag im ÖRR hätte ich mir mehr Fakten gewünscht. Wie ist die Größenverteilung wirklich? Wie sieht die Größenverteilung beim anderen Geschlechts aus? Welche psychischen Probleme treten auf und wie oft? Wie oft gibt es körperliche Probleme? Einmal ganz kurz wird in einem Nebensatz erwähnt, dass dem Betroffenen bei einer Erektion schwindelig wird. Darauf wird aber null eingegangen.
Bei einigen der Protagonisten habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass sie tatsächlich weniger Probleme mit ihrem Penis haben, als sie vorgeben. Beschweren sich darüber, die Größe nicht verstecken zu können, tragen dann aber extrem betonte Kleidung wie diese dünne, enge Jogginghose oder diesen Mankini zum Baden im See. Oder darüber, dass jeder Videos und Bilder von ihnen rumzeigt und halten dann das Handy mit eben diesem Video in die Kamera.
Ich glaube total, dass die Penisgröße für viele Männer ein Problem sein kann. Aber die Doku wird dem Thema meines Erachtens nicht gerecht.