Ein seltener Anaal
tja
Was willst du machen. 🤷🏼♀️🤷🏾♂️🤷🏽
Da machste nichts…
Rosenheim? Eher Rosettenheim!
Aber Limette kann ich noch verstehen. Aber n (lebendes) Tier?
Bei mir genau umgekehrt. Lebender Aal? Unmoralisch* aber irgendwie nachvollziehbar. Aber warum dann noch die Limette? Das ist wie ein Schuss Heroin mit einer Prise Salz.
* was wohl aus ihm geworden ist?
"Manche" sehnen sich halt nach immer größerem darin. Hat mir eine Freundin erzählt. Und da ist sowas praktisch großes wie eine Limette doch sehr gut!
"Freundin"
Tatsächlich... Jein. Eine hat nach dem größten Buttplug im Set gesagt, sie hätte gerne was größeres drin... (kann ich sehr gut nachvollziehen)
Vielleicht war der Aal ja auf Nahrungssuche, und die Limette der Behandlungsversuch?
Das ist aber ein Wels, kein Aal. Obwohl Aale auch in Löcher kriechen. In der Vergangenheit wurden die teilweise gefangen, indem man hohle Baumstämme versenkt und nach ein paar Tagen dann voller Aale wieder rausgezogen hat.
Mist Realität.
Hätte der sich einen Wels in den Arsch gesteckt, hätte er noch die bayrische Polizei hinterherschieben müssen, um den dann zu erlegen, wenn er beißt.
Beim Aal reicht es scheinbar, aus mir unbekannten Gründen, eine Limette hinterherzuschieben.
Was soll das ganze Geläster? Tippe auf ne neue Zubereitungsmethode, in 24h wäre der Aal gar gewesen. Schonend bei niedriger Temperatur. Und auch gleich gesäuert, Würze kommt durch das Gargefäß

So ein Aal hat den Vorteil, dass man auf jeden Fall kein Gleitgel braucht.....
Wobei ich mich Frage, wie zum fick der den Lebend da reinbekommen hat. Aale halten in der Regel nicht besonders gut Still, um sich irgendwo einführen zu lassen.
Hängt vlt mit der Frage zusammen, welches Ende vom Aal er eingeführt hat...
Basierend darauf dass der Dickdarm angefressen wurde war es glaube der Kopf der zuerst reingegangen ist.
Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Unterhaltung führen möchte. Ich tu's trotzdem.
Aalblut ist sehr aggressiv. Man kann erblinden wenn man es ins Auge kriegt und es greift Schleimhäute massiv an. Wenn das Tier verletzt war, bzw beim "Handhaben" verletzt wurde, könnte es auch das hintere gewesen sein.
Obwohl laut Bericht die Hauptgefahr durchs Beißen ausgegangen sein soll. Hatte er vlt die Limette als Maulkorb und die ist abgefallen?
Die Limette wurde hinterhergeschoben, also war nicht der Maulkorb sondern hat sichergestellt, dass der nicht rausflutscht.
Warum zur Hölle gibt es Bilder aus dem OP?
Zur Dokumentation zum Beispiel.
Nur gehört das dann meiner bescheidenen Meinung anhc nicht in die Öffentlichkeit.
Naja, Patient ist auf keinem der Bilder identifizierbar, weil gar nicht sichtbar, das medizinische Personal trägt Masken, warum nicht die Bilder veröffentlichen? Vielleicht lernt ja jemand daraus, dass es ganz blöde Folgen haben kann, wenn man sich blöde Sachen in den Arsch steckt.