Es ging aber in dem Kommentar aber nicht um Notwehr sondern, sondern um "Die können die Schilder nicht lesen, weil die kein deutsch können"
Ob und wie dad vi3lleicht Notwehr wahr maße ich mir nicht an das zu bewerten.
Es ging aber in dem Kommentar aber nicht um Notwehr sondern, sondern um "Die können die Schilder nicht lesen, weil die kein deutsch können"
Ob und wie dad vi3lleicht Notwehr wahr maße ich mir nicht an das zu bewerten.
Machste nix
Schade nur, dass die Person die zugestochen hat wohl ein rechter Jungfascho war.
Habe die Tage mal nen Statement aus Antifaschistischen Gruppen in Göttingen dazu gelesen:
CN: Faschistischer Angriff in Göttingen
Vorgestern in der Nacht vom 20. auf den 21.06.2026 wurde ein Genosse von uns durch den Jungfascho Max Dillmann niedergestochen und lebensgefährlich verletzt.
Die Messertat ereignete sich im Fridtjof-Nansen-Weg in Göttingen. Max Dillmann ist klar als Täter zu benennen und der jugendlichen rechten Clique zu zu ordnen, in welcher auch der Täter der in der Nacht zum 03.06.2026 Neonazi Parolen am Albaniplatz in Göttingen geprayt und die Regenbogen Flagge welche seitlich auf den Stufen einer Treppe zu sehen war mit einer großen Deutschlandfahne übersprayt hat, zu finden ist.
Adresse Zensiert
Unsere Kraft und unsere Gedanken sind bei unserem Genossen.
Organisiert den antifaschistischen Selbstschutz.
Das Haus von der Täterperson steht wohl im Moment auch unter Polizeischutz.
That actually sounds kinda funny.
Can you give some examples (I never watched Baseball)
Lemmy is quite a niche platform on the fediverse. Its open source and run by a bunch of volunteers. This is very likely to attract technical people to a much greater extent, when comparing it to other social Media platforms. This naturally means, that we have a userbase, that cares about technical topics (like Linux) to a much greater extent than on other sites.
Ach darauf hast du dich bezogen. Ich hatte erst gedacht, dass sich dein Kommentar auf den Ukraine Krieg bezog, war mir aber absolut nicht sicher und habe es dann so halb sarkastisch umgedreht, ohne aber zu wissen worauf genau sich dein Kommentar bezog.
Do you have any instances you can suggest?
No. You can pull Jerboa from my dead hands.
I tried boost out, when it was relatively New and it was so completely bugged out, that it wasnt usuable at all. Voyager is working, but I absolutely dislike the UI. It is way too cluttered for my personal taste.
Jerboa is just perfect IMO. It may be minimalistic, but I Mike it that way.
Well, you postet it.
Bruder diskriminiert Leute aufgrund ihrer Herkunft/Sprache und Wundert sich, wenn er als Rassisten beschimpft wird.